Zum Hauptinhalt springen

Übergangsjob - Der Reisejob quer durch Österreich (m/w/d)

Kontaktdaten Firma

Arbeitgeber
DialogDirect Marketing GmbH
Friedrich Rammel
Mollardgasse 8/8
1060 Wien
+4315810888
reiseteam@dialogdirect.at
https://www.reisejob.at/

Jobdaten

Kategorie
Sonstiges
Kurze Stellenbeschreibung
Wir bei DialogDirect setzen uns österreichweit tagtäglich für weltbekannte Hilfsorganisationen wie SOS-Kinderdorf, UNICEF, Greenpeace oder VIER PFOTEN ein und begeistern Menschen auf öffentlichen Plätzen oder an der Haustür von aktuellen Projekten und gewinnen sie als langfristige Förderer*innen. Du wirst mit einem unserer Reiseteams für mindestens 3 Wochen am Stück (besser 5 Wochen und auch länger) quer durch Österreich unterwegs sein. Deine Anreisekosten, Teamauto und Ferienwohnung werden von uns bezahlt. Zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen und Spender*innen hat die DialogDirect strenge Covid-Sicherheitsmaßnahmen, die über die von der Regierung vorgeschriebenen hinaus gehen, erarbeitet, an die sich alle Mitarbeiter*innen halten. Wir bieten: > Arbeiten für weltbekannte Hilfsorganisation > Schulungen und Trainings im Bereich Kommunikation und Verkauf > Starttermin frei wählbar > Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten > Attraktive Bezahlung (1.850,- fix für 30Arbeitstage PLUS Leistungsprämien - möglicher Gesamtverdienst 2.350,-) > Krisen- und Covidsicheren Job
Stellenanforderungen
  • > Mindestens 18 Jahre alt
  • > Mindestens 3 Wochen am Stück Zeit
  • > Verhandlungssicheres Deutsch
  • > Motiviertes, selbständiges, zielstrebiges und ausdauerndes Kommunikationstalent
  • > gute Portion Selbstbewusstsein
  • > Bereitschaft durch Einsatz und Wille die Welt ein Stück zu verbessern
  • > Hands-on Mentalität
Bewerbungsinformationen

Melde dich bei Friedrich Rammel über reisejob@dialogdirect.at und wir melden uns innerhalb von 1-2 Werktagen telefonisch bei Dir, um alle Rahmenbedingen zu klären. Wenn alles passt machen wir uns einen (Online)-Bewerbungstermin aus. Wir freuen uns auf dich.

Ort
Österreich
Region
Sonstiges
Gehalt*
möglicher Gesamtverdienst 2.350,-
Mindestalter
18
Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitsende
unbefristet


*Hinweis: Seit 1.1.2012 ist es verpflichtend das kollektivvertragliche Mindestgehalt anzugeben und (wenn eine solche besteht) auf die Bereitschaft zur Überbezahlung hinzuweisen.
Eintragungsdatum: 23.08.2021