Zum Hauptinhalt springen

Dänische Praktikanten bei Akzente

Triff unsere Praktikanten aus Dänemark

Hey, my name is Jonas, I am 18 years old and I live in Denmark. I am on this trip to learn German, I have an interest in football, I have played football since I was 4 years old. I go to a Business school in Denmark, and I am at the second semester, so I have one year back. I want to learn German, because it’s a very common language in a lot of businesses.

Hey, mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Dänemark. Ich bin auf dieser Reise, um Deutsch zu lernen, ich interessiere mich für Fußball, ich hat spielen Fußball, seit ich 4 Jahre alt bin. Ich gehe auf eine Business School in Dänemark, und ich bin im zweiten Semester also habe ich ein Jahr zurück. Ich möchte Deutsch lernen, weil es in vielen Unternehmen eine sehr verbreitete Sprache ist.


Hello, my name is Christian, I am 18 years old and I live in Denmark, but I come from Vietnam and Iraq, I am on a 2 weeks school trip in Salzburg and I go to a Danish business school. I am in Salzburg to learn the language because it is important to know how to speak Germany, when you come from Denmark and go to a business school because they use the language in a lot of businesses.

Hallo, mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Dänemark, aber ich komme aus Vietnam und dem Irak. Ich bin auf einer 2-wöchigen Klassenfahrt in Salzburg und gehe auf eine dänische Business School. Ich bin in Salzburg, um die Sprache zu lernen, weil es wichtig ist zu wissen, wie man Deutschland spricht, wenn Sie aus Dänemark kommen und auf eine Business School gehen, weil sie die Sprache in vielen Unternehmen verwenden.