Move for Fun 2026
Spiel- und Sportprogramm im Sommer
In Zusammenarbeit mit Salzburger Jugendzentren werden im Sommer im ganzen Bundesland Spiel- und Sportplätze betreut. Dabei wird ein abwechslungsreiches und kostenloses Spiel- & Sportprogramm für Kinder und Jugendliche von 10 - 18 Jahre angeboten. Nicht sportliches Kräftemessen, sondern die Freude an der Bewegung und die Entstehung sozialer Beziehungen haben hier Vorrang!
Wichtig: Es handelt sich um ein offenes Angebot. Es ist daher keine Voranmeldung notwendig. Die Veranstalter übernehmen keine Aufsichtspflicht. Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Details zu wann und wo im Sommer 2026 in Salzburgs Jugendzentren was los ist, folgen!
Fragen?
Genauere Infos zu den Terminen, Treffpunkten etc. gibt es beim jeweiligen Jugenzentrum.
Move for Fun ist ein Projekt von akzente Salzburg in Zusammenarbeit mit Salzburger Jugendzentren. Finanziell unterstützt wird das Projekt vom Land Salzburg - Referat Jugend, Familie, Integration, Generationen.




