Zum Hauptinhalt springen

Lernen im Ausland

Warum nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden?

Ob Schulbesuch, Sprachreise oder Auslandssemester - die Möglichkeiten, sich im Ausland fortzubilden, sind riesig - wenn auch nicht immer günstig. Wichtig ist hierbei natürlich, alle Angebote und Möglichkeiten zu vergleichen, damit man den "richtigen" Auslandsaufenthalt für sich finden kann.

Für alle, die ins Ausland wollen - Corona-Update

Derzeit fällt es uns besonders schwer eine Empfehlung für Auslandsaufenthalte abzugeben, weil niemand so genau weiß, wie lange „Corona“ die Welt noch in Atem halten wird. Daher raten wir momentan allen, die in nächster Zeit einen Auslandsaufenthalt geplant hätten, sich einen Plan B zu überlegen. Du kannst dich natürlich trotzdem jederzeit bei uns melden, wenn du Unterstützung oder Infos zu möglichen Auslandsaufenthalten brauchst (Tel: 0662/849291-71 oder info@akzente.net). Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Partnern und erfahren so natürlich aus erster Hand, wie die aktuelle Lage bzgl. Auslandsaufenthalten aussieht!

Stand 14.4.2020