Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter:in für Sommerbetreuung

Jobdetails

Unternehmen
Verein für Schülerbetreuung Salzburg
Ort
Salzburg Stadt
Region
Stadt Salzburg
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
13.07.2026
Arbeitsende
bestimmtes Datum
11.09.2026  
Jobdauer
nach Vereinbarungen in den Sommermonaten  
Arbeitszeit
37,5  
Jobtyp
Sonstiges  
Branche
Soziales
Anzahl freier Stellen
8
Jobbeschreibung

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die Interesse daran haben, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Teil eines Teams zu werden. Die Betreuung der Kinder steht bei uns im Vordergrund und ist Ihre Hauptaufgabe. Für die jeweiligen Wochen erhalten Sie ein spannendes Ausflugsprogramm, essen mit den Kindern Mittag und gestalten die verbleibende Zeit vor Ort.

Arbeitszeit: Montag bis Freitag

 
Jobanforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder befinden sich noch in Ausbildung als Hort-, Sozial-, oder Kindergartenpädagoge: in, im Studium für Erziehungswissenschaft/ Lehramt oder in einer vergleichbaren Ausbildung. Grundsätzlich haben Sie Freude an der verantwortungsvollen Arbeit mit Kindern, Eltern und im Team.

Gehalt*
3170,- Brutto auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation
*Hinweis: Seit 1.1.2012 ist es verpflichtend das kollektivvertragliche Mindestgehalt anzugeben und (wenn eine solche besteht) auf die Bereitschaft zur Überbezahlung hinzuweisen.
Mindestalter
18

Kontakt

Arbeitgeber
Verein für Schülerbetreuung Salzburg
Nadine Klinder, BA
Schwarzstraße 48
5020 Salzburg
0660/5890880
salzburg@schuelerbetreuung.at
www.schuelerbetreuung.at


Job weiterempfehlen via  



Eintragungsdatum: 23.01.2026

Feedback?

Du willst etwas loswerden und eine Rückmeldung zur Ferialjob- und Praktikaplattform geben?
Schreib uns unter ferialjob@akzente.net oder ruf an unter 0662 849291 71