Zum Hauptinhalt springen

Praktikant im Restaurant

Kontaktdaten Firma

Arbeitgeber
LEBE FREI Hotel Der Löwe
Mag. Barbara Madreiter
Dorf 119
5771 Leogang
++43.6583.7428
jobs@loewe.at
www.loewe.at

Jobdaten

Kategorie
Pflichtpraktika (Tourismusschulen)
Kurze Stellenbeschreibung
WIR SUCHEN DICH! Du suchst noch einen Praktikumsplatz, hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und an einem abwechslungsreichen Beruf in der Dienstleistungsbranche interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Für die kommende Sommersaison suchen wir noch Praktikanten im Bereich *Service* Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit dem Motto „lebe frei“ verfügt über 45 Zimmer, Suiten und Appartements. Unsere viel gelobte Gourmetküche, der Relax- und Beautybereich, das Family-Spa mit Hallenbad und Naturpool, das Restaurant, die Lions Lounge (von Falstaff ausgezeichnet) und eine ehrliche Gastfreundschaft lassen viele Stammgäste immer wieder den Weg zu uns finden. Benefits als Praktikant im Hotel Der Löwe: - Einblick in viele Bereiche der Abteilung - Wohnung im Personalhaus mit gratis Highspeed WIFI - Kostenlose Reinigung der Dienstkleidung - Handtücher, Bettwäsche wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt und gereinigt - Verpflegung inklusive auch am freien Tag - Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs - Kleines Hotel mit vielen Stammmitarbeitern - Familiäres Betriebsklima
Ort
Leogang
Region
Pinzgau
Gehalt*
720
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Arbeitsende
unbefristet


*Hinweis: Seit 1.1.2012 ist es verpflichtend das kollektivvertragliche Mindestgehalt anzugeben und (wenn eine solche besteht) auf die Bereitschaft zur Überbezahlung hinzuweisen.
Eintragungsdatum: 31.01.2019