Zum Hauptinhalt springen

Ferialarbeit/Saisonarbeit in unseren Shops oder bei der Kassa im Fantasiana Erlebnispark

Kontaktdaten Firma

Arbeitgeber
FANTASIANA Erlebnispark Straßwalchen
Simon Spitzbart
Märchenweg 1
5204 Strasswalchen
+43 664 1202902
karriere@erlebnispark.at
https://ferialarbeit-fantasiana.jimdofree.com/ferialarbeit-im-fantasiana/

Jobdaten

Kategorie
Ferialjob
Kurze Stellenbeschreibung
Wir suchen für die Saison 2020 SCHÜLER/-INNEN und STUDENTEN/-INNEN in geringfügiger Beschäftigung, Teil- oder Vollzeit. (1. Ferienhälfte oder 2. Ferienhälfte)
Stellenbeschreibung

Wir suchen für unsere Kassa 8 Schüler und Studenten, die die Ferien mit uns verbringen.

Möglichkeiten: Du arbeitest 1 Monat in den Sommerferien (1. Ferienhälfte oder 2. Ferienhälfte) in Teilzeit (24h oder 32h pro Woche) oder Vollzeit.

Die Arbeitszeit pro Arbeitstag geht grundsätzlich von 9:15 bis 18:15 mit 2 Pausen - Ausnahmen können im Zusammenhang mit großen Events auftreten, sind aber äußerst selten und werden euch spätestens im Vormonat mitgeteilt.

Informationsvideo

Stellenanforderungen

vollendetes 9. Schuljahr & 15 LJ

Bewerbungsinformationen

Bis spätestens 30. März 2020 per eMail mit dem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben an karriere@erlebnispark.at. Die endgültige Zu- oder Absage findet spätestens am 31. März statt, da kurz darauf die Saison beginnt! Nach Absprache kann eine Entscheidung aber auch schon früher mitgeteilt werden, da die Vorstellungsgespräche laufend abgehalten werden können.
 

Vorteile eines Fantasiana-Teammitglieds

Wir bieten dir eine Arbeit in einem spannenden Team mit vielen verschiedenen Hintergründen und Persönlichkeiten, sowie die Möglichkeit Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Für die Mitarbeiter gibt es einen eigenen Fitnesscoach, sowie Vergünstigungen bei unseren Firmenpartnern (Red Bull Salzburg, Fahrtraum, Freibad Straßwalchen,...).

Solltet ihr einmal an einem bestimmten Tag frei brauchen, findet sich meistens ein Kollege mit dem man den Dienst tauschen kann.

Wir haben für die neue Saison den Dienstplan an den neuen Fahrplan der ÖBB angepasst - damit können die Mitarbeiter von Salzburg Hauptbahnhof in unter einer Stunde direkt zum Erlebnispark mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen! Damit verkürzt sich der Arbeitsweg gegenüber den Vorjahren deutlich.

Natürlich wird die Arbeit auch entlohnt! Vielleicht könnt ihr euch schon den nächsten Urlaub in Kroatien, Spanien oder Italien von eurem Lohn im Fantasiana kaufen!

Werde Teil des Teams! Bewirb dich jetzt!

Mehr Infos: http://erlebnispark.at/ferialarbeit

Ort
Straßwalchen
Region
Flachgau
Gehalt*
1060,32€ brutto
Mindestalter
15
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Arbeitsende
bestimmtes Datum


*Hinweis: Seit 1.1.2012 ist es verpflichtend das kollektivvertragliche Mindestgehalt anzugeben und (wenn eine solche besteht) auf die Bereitschaft zur Überbezahlung hinzuweisen.
Eintragungsdatum: 14.01.2020