Zum Hauptinhalt springen

Ready to fly - Tipps & Infos für ein gelungenes Auslandsabenteuer

01.08.2019 10:00 Uhr
Ready to fly - Tipps & Infos für ein gelungenes Auslandsabenteuer
wann: 1. August 10-12 Uhr
wo: akzente Jugendinfo, Säulenraum
Alter: ab 16 Jahren

Inhalt: Erfahrungen im Ausland zu sammeln, diesen Wunsch haben immer mehr junge Leute. Wie ein solches Auslandsabenteuer aber anzugehen ist und was man zu bedenken hat, ist oft gar nicht so leicht. Hier setzt der Workshop an. Im Vordergrund stehen die vorbereitenden Tätigkeiten vor einem Auslandsaufenthalt, die oft bis zu einem Jahr in Anspruch nehmen können. Welches Angebot passt zu mir/meinen Fähigkeiten und Wünschen, welche finanziellen Möglichkeiten habe ich, muss ich mich an Fristen halten, spielen Visa oder Impfungen eine Rolle? Diesen Fragen wird nachgegangen.

Anmeldung bis 31. Juli 2019 unter: info@akzente.net

Vorteil
Veranstaltungsortakzente JugendinfoRoutenplaner
KontaktAnton-Neumayr-Platz 35020 Salzburginfo@akzente.net