Zum Hauptinhalt springen

Als S-Pass Mitglied bekommst du bei diesen Events einen Vorteil, eine Ermäßigung oder ein Goodie!

Der Kleine Horrorladen

17.06.2024 19:30 Uhr
Der Kleine Horrorladen
Musical von Howard Ashman und Alan Menken :: Regie: Susi Weber :: ca. 120 Minten :: Feed me, feed me, Seymour!
Das freche Musical hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Das Ensemble des Schauspielhaus Salzburg stellt einmal mehr sein musikalisches Können unter Beweis und sorgt mit viel guter Laune für Spaß am Makabren!
Der schüchterne Blumenhändler Seymour findet eine mysteriöse Pflanze, die er mit allen Mitteln aufpäppeln möchte. Doch weder Wasser noch Sonne, weder Umtopfen noch Dünger scheinen zu helfen – bis Seymour sich in den Finger schneidet und ein paar Tropfen Blut auf die Pflanze fallen. Als wäre eine blutgierige Pflanze nicht schon schlimm genug, muss Seymour sich auch noch mit dem brutalen Freund seiner Angebeteten Audrey auseinandersetzen – der Namensgeberin für die hungrige Pflanze. Wie praktisch, dass Audrey II mittlerweile groß genug ist, um mehr zu verschlingen als nur ein paar Tropfen Blut…

Vorteilca. 50 %
VeranstaltungsortSchauspielhaus SalzburgRoutenplaner