Zum Hauptinhalt springen

Als S-Pass Mitglied bekommst du bei diesen Events einen Vorteil, eine Ermäßigung oder ein Goodie!

Biografie: Ein Spiel

06.10.2022 19:30 Uhr
Biografie: Ein Spiel
von Max Frisch :: Was würden Sie in Ihrer Biographie ganz anders machen wollen?
Max Frisch schickt seinen Protagonisten Kürmann in einen gewagten Selbstversuch: Der Verhaltensforscher kann seine Biographie nachträglich korrigieren. Vor allem die Ehe mit der eigenwilligen Antoinette würde er gern ungeschehen machen. Wie er sich aber auch müht, seine Lebensgeschichte klebt zäh an ihm. Mit Hilfe eines Spielleiters werden Situationen mit neuen Ausgangsparametern durchgespielt. Biographie – gelebtes Leben, angesammeltes Leben – wird hier dem Versuch ausgesetzt: was wäre, wenn – und vor allem, was wäre, wenn nicht …

Vorteil50 % Ermäßigung
Veranstaltungsorthttp://www.salzburger-landestheater.atRoutenplaner