Zum Hauptinhalt springen

Als S-Pass Mitglied bekommst du bei diesen Events einen Vorteil, eine Ermäßigung oder ein Goodie!

Saw X

29.11.2023 20:30 Uhr
Saw X
us 2203 :: Horror, Action :: Regie: Kevin Greutert :: 119 Minuten :: mit Tobin Bell, Shawnee Smith, Stephen Brand...
Der auch als Jigsaw bekannte Serienkiller John Kramer (Tobin Bell) ist todkrank. Als er von einer experimentellen Krebs-Behandlung, die eine Wunder-Heilung verspricht, erfährt, begibt er sich voller Hoffnung auf den Weg nach Mexiko. Hier wird er mit der grausamen Wahrheit konfrontiert. Die Behandlung ist ein Betrug und dient lediglich dem Zweck, verzweifelte Menschen auszunutzen und auszubeuten. Von Rache getrieben errichtet John Kramer nun brutale und perfide Fallen, mit denen er die Betrüger bestrafen und ihnen ihr eigenen Fehlverhalten auf drastische Weise aufzeigen will.

VorteilDu zahlst den Preis der davor liegenden Preiskategorie, gültig Di, Do und Fr (ausgenommen Feiertage). Jugendkarte vor Ticketkauf zeigen. (=> EUR 1,- Ermäßigung)
VeranstaltungsortDiesel Kino Bruck/Glstr.Routenplaner
KontaktBundesstraße 145600 Sankt Johannwww.dieselkino.at